🠕 🠕

Im Mediapark 8 (Kölnturm)
50670 Köln
✆ 0221 - 99 22 566
✉ kanzlei@ra-potratz.de

Maxim

Man findet heutzutage kaum kompetente Anwälte. Aber Herr Potratz und seine Kanzle sind nun mal die besten in der Stadt, auch wenn seine Methoden und Arbeitsweise auf den ersten Blick vielleicht ein bischen unorthodox erscheinen mögen, dafür aber sehr effizient.

Vanessa Burdorf

… Was kann ich noch sagen?!

Herr Potratz war ein Glücksgriff in jeder Hinsicht! Im ging es nicht nur darum seine Arbeit zu verrichten, sondern er hat auch für meine damalige Situation die beste Lösung für mich gefunden. Ich hoffe zwar nicht, dass ich in Zukunft wieder einen Anwalt brauche aber falls doch, dann weiß ich jetzt bei wem ich mich melden muss.
Vielen Dank.

Hans Müller

Herr Potratz hat mich in einer Kündigungsangelegenheit als Arbeitnehmer vertreten. Es erfolgte zunächst eine unkomplizierte und fachgerechte Beratung am Telefon. Alles Weitere wurde von Herrn Potratz umgehend in die Wege geleitet und zu meiner vollen Zufriedenheit geregelt. Ich kann hier mit gutem Gewissen eine Empfehlung aussprechen.

Damian Shishkov

Herr Potratz hat mich in einer Rechtsangelegenheit als Arbeitnehmer vertreten. Ich bin mit der kompetenten Beratung, mit der freundlichen und unkomplizierten Kommunikation, mit seiner Zuverlässigkeit und mit dem erzielten Ergebnis sehr zufrieden geblieben und kann Ihn als Anwalt nur weiterempfehelen.

Deborah Luke

Sehr freundliche und kompetente telefonische Beratung. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle!

Dieter Granitzki

Herr Potratz hat mich sehr kompetent beraten und vertreten, fachlich sowie auch menschlich unterstützt. Jegliche Fragen wurden sehr schnell und auf den Punkt geklärt. Die Kenntnisse über beide Perspektiven des Arbeitsrechts vermitteln eine besondere Professionalität und geben Sicherheit.

Dagmar Spies

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Anwalt. Obwohl sich bei einem kurzen Telefonat herausstellte, dass ich ihn nicht beauftragen werde, hat er mir einen hilfreichen Tipp gegeben und mir noch zusätzlich eine Telefonnummer rausgesucht. Vielen herzlichen Dank nochmal dafür.

To Ko

Sehr cleverer Anwalt! Hat unsere Firma sicher durch eine heikle Arbeits- und steuerrechtliche Problematik gebracht. Opitimale Beratung und spätere Vertretung. Besser geht nicht! Sehr empfehlenswert!

Matthias Walder

Herr Potratz, hat uns als Arbeitgeber kurzfristig und sehr kompetent unterstützt in allen rechtlichen Fragen rund um Arbeitgeberrechte und Pflichten. Mit seiner sehr schnellen Reaktionszeit hat er unser aktuelles Anliegen ebenfalls stark erleichtert.
Definitiv empfehlenswert.

Samuel Abraham

Wir haben mit der Anwaltskanzlei Potratz nur gute Erfahrungen gemacht. Bei den Belangen unserer Firma genießen wir stets eine sehr gute Beratung und Betreuung. Unsere Anliegen werden sehr kompetent und zufriedenstellend gelöst.
Wir möchten Herrn Potratz daher unbedingt weiter empfehlen.

Leslie Niemöller

Wir sind Arbeitgeber und wollten uns vor einer geplanten Kündigung über unsere Rechte und Pflichten informieren. Wir haben Herrn Potratz aufgrund seiner guten Bewertungen herausgesucht und waren ausserordentlich zufrieden. Er hat das Problem sehr schnell durchschaut, uns adäquat beraten und war dazu überaus sympathisch und humorvoll. Wir würden uns gerne wieder von ihm beraten lassen, falls es notwendig wird.

Dennis E.

Ich hatte am 12.04.2021 als Arbeitgeber eine telefonische Beratung bei Herr Potratz und bin als Mandant äußerst zufrieden. Er hat mir zügig sehr gute Tipps gegeben, wie ich Risiken und Kosten senken kann. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Nikola Fahrner

Wir kontaktierten Herr Potratz als Arbeitgeber, weil wir für die Mitarbeiterinnen neue Verträge benötigten. Wir fühlten uns jederzeit kompetent beraten und Herr Potratz erstellte nicht nur die neuen Verträge, er beriet uns äußerst kompetent und beantwortete geduldig alle Fragen, die diesbezüglich auftraten. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Nikola Alberts

Herr Potratz hat mich als Arbeitgeberin sehr kompetent und zuverlässig beraten. Sehr kurze Reaktionszeiten und ein breites Arbeitsrechtswissen haben mich in meinen Entscheidungen unterstützt. Ich habe sein aktives Zuhören sehr geschätzt.

Jonas Hasenjaeger

Herr Potratz hat mich als Arbeitgeber anwaltlich beraten und vertreten.
Die direkte Kommunikation mit Herrn Potratz ist sehr gut und war zu jederzeit sowohl schriftlich und vor allem auch telefonisch möglich.
Mein Anliegen wurde von Herrn Potratz zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen und alle nötigen Vorgänge und Handlungen auch nachvollziehbar erklärt.

Aufgrund der sehr positiven Erfahrung werde ich mit Herrn Potratz weitere Themen zeitnah bearbeiten.

Ich kann Herrn Potratz uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanke mich nochmals für die schnelle, kompetente und vor allem unkomplizierte Unterstützung.





★★★★★
Sehr gut 5.00 / 5.00
95 Bewertungen.

⭐⭐⭐⭐⭐ 5.0/5.0